Beach House Tegernsee

Café – Ice Cream – Wine.

Vor über acht Jahren wurde aus dem shakenden Seefahrer ein Strandpirat am Tegernsee. Denn da eröffnete Tino Schulz, den südlichsten Ableger der Sylter Sansibar. Tino, gebürtiger Berliner, hat mitten in Rottach-Egern, direkt neben dem Seeforum eine wirkliche Oase geschaffen. Mittlerweile ist er zu einer Rottacher Institution geworden. Immer gut gelaunt und einen netten Spruch auf den Lippen, kümmert sich Tino mit seinem jungen Team herzlich um seine Kunden und Gäste, von denen auch im Laufe der Jahre viele zu Freunden wurden.

Im März 2017 wurde, nach größerem Umbau, nun aus dem Sansibar-Store Rottach-Egern das „BEACH-HOUSE by Tino“.

Das BEACH HOUSE Tegernsee ist ab 1. August 2019 unter neuer Führung. Die ehemaligen Seefahrer der MS EUROPA präsentieren kleine, wechselde Speisen aus der ganzen Welt.

Kontakt / Öffnungszeiten

Speisekarte

Adresse / Karte

Rezensionen

Externe Links

Scroll to Top