E-Bike & E-Scooter am Tegernsee

Durch E-Bikes und seit kurzem auch E-Scooter ist – auch am Tegernsee – eine neue Form der (E-)Mobilität entstanden. Auch größere Entfernungen lassen sich nun spielerisch leicht und ohne verschwitzte Klamotten überbrücken. Für den Urlaub am Tegernsee bedeutet dies, dass man nun in kurzer Zeit mehr Ausflugsziele entdecken, Abends mal schnell um den halben See fahren (z.B. um im Bräustüberl eine Halbe Tegernseer Hell zu trinken) oder auch längere Touren erleben kann.

E-Bike Ladestationen

Wo findet man öffentliche E-Bike Ladestationen im Tegernseer Tal und der Alpenregion Tegernsee-Schliersee?

Tegernsee Bike

Leidenschaft durch Bewegung. Ihr E-Bike Spezialist am Tegernsee. Wir verkaufen und verleihen E-Bikes aller führenden Hersteller für Klein und Gross, für jedes Bedürfnis und jeden Zweck. Eine persönliche und kompetente Beratung steht dabei im Mittelpunkt.

  • Hirschbergstraße 4, 83707 Bad Wiessee u. Seestraße 5-7, 83684 Tegernsee
  • Montag-Samstag 08:00 - 17:00 Uhr und nach Absprache (in Tegernsee 10:00 - 18:00 Uhr und nach Absprache)
    Sonntag, Feiertag: 10:00 - 13:00 Uhr und nach Absprache
    Fahrradrückgabe im Verleih bis 19:00 Uhr

Radsport Zehendmaier

  • Nördliche Hauptstraße 88a
    83708 Kreuth

Bertls Bikeshop

  • Kalkofen 7
    83700 Rottach-Egern

Freizeitaktivitäten

Weiterführende Links

Scroll to Top